Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

 

Michaela Petra MayaDevi Daffner
B. Sc. Psychologie, Heilpraktikerin, Seelenschamanin

Adresse: Seebachstraße 11, 88239 Wangen im Allgäu
Telefon: 0 75 22 / 986 987
E-Mail: liebe-heilt@maya-tantra.de

 

 

Externe Links
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten externen Links.

Haftungsausschluss
Die Informationen auf dieser Website verstehen sich als "Aussagen an sich" ohne implizite Garantien jedweder Art. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für die Inhalte anderer Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Außerdem liegt es nicht in meiner Verantwortung, Vorsichtsmaßnahmen gegen destruktive Programme oder Programmteile wie Viren, Worms, Trojanische Pferde o.ä. zu ergreifen, die auf Webservern liegen, die möglicherweise durch Links von meiner Website aus erreicht werden.

Informationen auf dieser Website einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen - ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers - nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.